Blogger die Ressourcen sparen

16 Blogger über Nachhaltigkeit

„Wer Kaffee aus Kapseln trinkt, ist nicht cool, sondern doof.“

Ich lache.

Christof Hermann schreibt einfach zu gut.

Wer Christof Hermann ist? Er ist einer meiner Lieblingsblogger. In seinem neuesten Artikel hat er 15 Blogger /-innen befragt, wie diese Ressourcen schonen und auch selber einen Beitrag geleistet.

Dass ich auch mitschreiben durfte, kannst Du Dir vermutlich denken.
Hier findest Du die 16 coolen Inspirationen, inklusive meiner Idee.

Mich würde interessieren, ob Du die Meinung von mir und Christof teilst:

„Nachhaltigkeit ist kein Hokuspokus. Er kann ganz einfach in den Alltag integriert werden und macht obendrein Spaß.“

Was denkst Du darüber? Hast Du auch eine Lieblings-Ressourcenschon-Technik, einen Nachhaltigkeits-Tipp? Schreib ihn hier auf, poste Deine Idee in die Kommentare!

Alles Liebe

Stefanie

Über die Autorin:

Stefanie HeidtmannStefanie Heidtmann bloggt über Potentialentfaltung. Für sie ist jeder Mensch ein einzigartiger Edelstein der strahlen soll.

Ihre Leser lieben sie für Ihre ungewöhnlichen Sichtweisen. Unbequeme Fragen und pragmatische Lösungsansätze sind ihre Leidenschaft.

Nichts liegt ihr mehr am Herzen, als dass alle Menschen in ihr volles Potential treten. Zur eigenen Freude und zum Wohle der Erde.

Du möchtest auch gerne auf Ihren Verteiler? Abonniere ihn hier:



Du erhältst zusätzlich meinen Newsletter mit exklusiven Tipps für mehr Bewusstsein und Power im Leben.

Wichtig für alle Abmahner, Rechtsverdreher, Korinthenkacker und sonstige Ordnungshüter, die sonst nichts zu tun haben: Mein Newsletter enthält Informationen und Denkanstöße rund um das Thema Persönlichkeit, Gesundheit, Stress, Potentialentwicklung, Spiritualität und Achtsamkeit. Außerdem sende ich Hinweise auf Blogbeiträge, Vorträge oder Workshops, meine Leistungen oder Onlineauftritte. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeit, findest Du in der Datenschutzerklärung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*