Lade Veranstaltungen

« All Events

FORCE Übungsabend

30. November@18:30-21:00

- 40€
The FORCE in You

The Force in You – Entdecke die Kraft, die in Dir steckt

Es ist längst bewiesen, dass wir Menschen schneller und nachhaltiger lernen, wenn wir dazu unseren Körper einsetzen – statt nur unseren Verstand. Beim „The Force in You“- Übungsabend wiederholen wir die Techniken aus dem „The Force in You“ Seminar.
So lernen wir, die Macht, welche in uns steckt, einzusetzen, um frei zu werden.
Wir werden  mit Energien jonglieren, uns aus Blockaden befreien und Widerstände gehen lassen.
Zunächst machen wir uns frei aus der Umklammerung oder vom Gewicht der Mit-Übenden. Doch die Technik wird sich auch bald in einer viel größeren Leichtigkeit im Umgang mit Problemen oder Blockaden in Deinem Alltag bemerkbar machen.

Sei dabei und lerne die schnellste Art, Probleme zu lösen, kennen!

Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn Du schon mal bei einem „The Force in You“-Seminar warst.
Aber wir können Dich auch ohne diese Erfahrung mit auf die Reise zu mehr Kraft mitnehmen!
Insbesondere, wenn Du das Seminar noch nicht kennst, ist es hilfreich, ein paar Videos vergangener Veranstaltungen anzusehen.

Hier findest Du einige Video-Links:

The Force in You Seminar-Mitschnitte aus

Details

Datum:
30. November
Zeit:
18:30-21:00
Eintritt:
40€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Svaira Yoga München
Lindwurmstraße 7
München, Bayern 80337 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://stefanieheidtmann.de/force/

Veranstalter

Stefanie Heidtmann
E-Mail:
info@stefanieheidtmann.de