Lade Veranstaltungen

« All Events

Healing Abend für Evolutionshelden

18. Januar 2019@18:30-21:30

- 80€
The Force Le Grand

Selbstermächtigener Heilabend mit den Evolutionshelden!

Statt uns gegen den Fluss der Dinge zu stellen und damit unnötige Energie zu verschwenden, lösen wir Widerstände auf. Verbindung, mit dem was ist, wird möglich.
Wenn wir zu kämpfen aufhören, dann beginnt es zu fließen.

Du findest, dass Du das unbedingt in Deinem Leben haben möchtest? Dann sei dabei beim

Heilabend der Evolutionshelden!

Wir werden ganz viel Hirnkino auflösen! Jede Menge Spaß haben natürlich Energien ins Fließen bringen.
Snacks und Getränke sind vorbereitet.

Bringe Deine Probleme mit und lass sie los.
Bringe Deine Freunde mit und heile mit ihnen.
Bringe Deine Zeit mit und verliere Dich in ihr!

Ich freue mich darauf, Dich begrüßen zu dürfen!

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert auf 10. Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir eine Email.

Sei dabei und lerne die schnellste Art, Problemen zu begegnen, kennen!

Empfohlener Beitrag auf Spendenbasis: 80 EUR

Details

Datum:
18. Januar 2019
Zeit:
18:30-21:30
Eintritt:
80€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2222566104621642/?notif_t=plan_user_associated¬if_id=1543925589681002

Veranstaltungsort

Svaira Yoga München
Lindwurmstraße 7
München, Bayern 80337 Deutschland
Website:
http://stefanieheidtmann.de/force/

Veranstalter

Stefanie Heidtmann
E-Mail:
info@stefanieheidtmann.de