Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Backwahn – gemeinsames Backen mit Mehrwert

7. Dezember 2019@09:00-15:30

- 10EUR
Backwahn - lecker, lecker. Copyright: henley-design-studio

Das INSTITUT FÜR BEWUSSTSEIN, LEBENSFREUDE & BEGEGNUNG kurz “BegArt” lädt ein zum ersten

Backwahn in Utting

Wir backen gemeinsam Weihnachtskekse
am 07.12.2019
von 09:00 – 15:30 Uhr

Die Idee:

Wenn 5 Leute je zwei Plätzchensorten backen, kann jeder 10 Sorten in der Adventszeit genießen. 🙂
Außerdem macht es zu mehreren sowieso mehr Spaß, ist effizienter und viel lustiger.
Es gibt als Kontrast zu den süßen Naschereien ein leckeres vegetarisches Mittagessen.

Bitte mitbringen:

  • zwei vorbereitete Teige
  • Wellholz, Ausstecher, Backpapier
  • Backblech und Keksdosen für die Beute
  • Deko für Eure Kekse

Außerdem dürft Ihr mitbringen:

Lieblingslieder, Lieblingsgeschichten, Fragen des Alltags, und Fragen, die Euch bewegen.

Das Backen verbindet uns und bringt uns in Begegnung.

 

empfohlener Energieausgleich auf Spendenbasis: 10 EUR inkl. Mittagessen und Kaffe
Ort: Vereinsheim “BegArt” Hechenwanger Str. 7 b, Utting

Bitte anmelden, da wir maximal zu Acht backen!

Anmeldung / Info: siehe Bild unten

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! (Ok, ich geb’s zu: Ich freue mich auch auf die Kekse!)

 

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
09:00-15:30
Eintritt:
10EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut BegegnungsArt – Die Kunst der Begegnung
Hechenwanger Str. 7 B
Utting, 86919 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Institut BegegnungsArt
E-Mail:
kontakt@begegnungs.art
Website:
http://begegnungs.art

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
09:00-15:30
Eintritt:
10EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Institut BegegnungsArt – Die Kunst der Begegnung
Hechenwanger Str. 7 B
Utting, 86919 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Institut BegegnungsArt
E-Mail:
kontakt@begegnungs.art
Website:
http://begegnungs.art