Cash Flow Abend – spielerisch in die Fülle kommen

Was macht einen Menschen finanziell erfolgreich und hilft ihm finanzielle Freiheit zu erreichen?

Solltest Du Dir diese Frage auch schon mal gestellt haben, dann habe ich heute eine Antwort für Dich:

Konsequentes Training.

Überrascht?

Genau wie beim Sport kannst Du auch Dein Verhältnis zu Finanzen und den Vermögensaufbau trainieren. Beim Verhältnis zu Finanzen reden wir auch von “Money Mindset“.

Normalerweise übernehmen wir unser “Money Mindset“ von unseren Eltern.
Sollten Deine Eltern also nicht in den Kategorien:

  • “Fülle leicht gemacht“
  • “Vermögen kommt von vermögen“ oder
  • Geld haben hat nichts mit Zufall, sondern mit Strategie zu tun“

gedacht haben, dann wird es auch Dir zunächst nicht so leicht fallen, in diese Denkmuster hinein zu kommen.

Doch Abhilfe naht!!

Auch der Autor des Spiels “Cash Flow“ zu dem ich herzlich einlade am Samstag, 07.12.2019 ab 18:30 Uhr hatte einen Vater, der nicht so dachte.
Dann lernte er den Vater eines Freundes kennen, der “reich“ dachte und dieses reiche Denken auch an seinen Sohn und dessen äußerst neugierigen Freund, eben Robert Kiyosaki, weitergab. Durch stetes Training mit seinem “Rich Dad“ wurden beide Buben wohlhabend. Ja reich.

Genau dieses Chance haben wir auch!

Was Kiyosaki im Laufe seines Heranwachsens von beiden Vätern gelernt hat, beschreibt er im Buch “ Rich Dad – poor Dad“, welches die Vorlage für das Cash Flow Spiel lieferte.

Spielerisch können wir uns hier selber erkennen und so immer besser in der Kunst des Vermögensaufbaus werden. Denn anders als mit dem Rumprobieren mit echtem Geld, kann man bei Cash Flow unterschiedliche Strategien für einen schnellen, erfolgreichen Vermögensaufbau ausprobieren.

*******
Als Trainerin füge ich dem Spiel ab einer gewissen Phase eine eigene Wendung hinzu, welche Dein Geld-Denken nochmals auf ein anderes Level bringen wird.
Insofern unterscheiden sich unsere Cash Flow Abende von vielen anderen.
******

Melde Dich bitte für den Abend an. Wir spielen in Utting im “Institut für BegegnungsArt“ (kurz BegArt). Das ist unser Verein, den wir zum Zwecke des Bewusstseins, der Lebensfreude und der Begegnung gegründet haben.

Die Tagesmitgliedschaft für den Spiele-Abend beträgt 15 EUR und beinhaltet ein leckeres Abendessen. Denn praktischer und leckerer Weise ist unser Vize-Präsident Koch aus und mit Leidenschaft. Somit haben wir dann Fülle auf dem Tisch und in den Mägen!
Wie es noch besser wird?
Lass es uns gemeinsam erforschen!

Ich freue mich auf 10 mutige, offene Finanz-Fülle-Forscher (FFF mal anders 😉 )

Alles Gute,
Stefanie

Deine Stefanie

Stefanie HeidtmannWer hier schreibt:

Stefanie, erste Präsidentin des „Instituts für Bewusstsein, Lebensfreude & Begegnung“ (kurz: BegArt), spielte „CAsh Flow“ vor einem Jahr zum ersten Mal.

Sie ist begeistert daon, wie wie schnell finanzielle Denkmuster durch das Spiel entlarvt werden und den dadurch entstehenden Lerneffekt.

Es muss nicht immer ein Seminar sein, in dem Wandel entsteht. Ein Spiel kann reichen, ein Leben zu verändern. Veranstaltungen von BegArt bringen Menschen im Alltag und doch auf besondere Art zusammen. Mehr lesen?
Mehr Informationen darüber und weitere Inspirationen bekommst Du, wenn Du Dich hier einträgst:



Du erhältst zusätzlich meinen Newsletter mit exklusiven Tipps für mehr Bewusstsein, Geld und Power im Leben.

Mein Newsletter enthält Informationen und Denkanstöße rund um das Thema Persönlichkeit, Gesundheit, finanzielle Freiheit, Potentialentwicklung, Spiritualität und Achtsamkeit. Außerdem sende ich Hinweise auf Blogbeiträge, Vorträge oder Workshops, meine Leistungen oder Onlineauftritte. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeit, findest Du in der Datenschutzerklärung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*